vorteile angebot technische betreuung für ihre lieferanten oder kunden

  • win - win - win Situation. Durch ihr Invest profitiert jeder: Sie - Kunde/Lieferant - wir
  • Fachkräftemangel: für Sie kein Problem, wir haben das Personal und das Knowhow
  • schonen von internen Personalressourcen
  • steigern von Verständnis zwischen Schnittstellenpartnern
  • festigen von Geschäftspartnerschaften
  • fördert Termintreue
  • Bewältigung von Lieferkettenprobleme
  • technologische Problemstellungen werden gelöst
  • verbessert die Qualität der Produkte
  • Kapazitätsplanung betriebsübergreifend möglich
  • auch klassisches Product-tracking möglich
  • vorteilhaft für Audits
  • sachliche Einschätzungen von marktkonformen Preisen
  • objektive Lieferantensuche und -auswahl
  • jederzeit mit zusätzlichen Modulen erweiterbar
  • grundsätzlich virtuelles Engagement
  • verbuchbar als Ausgabe, keine Lohnnebenkosten
  • günstigeres Invest als vergleichbare Vollzeitarbeitskraft
  • externes Personal hat oft Vorteile bspw. beim Überwinden von alten Denkmustern
  • motiviertes Personal, da leistungsbezogene und erfolgsbezogene Entlohnungskultur
  • kann Motivation im Unternehmen steigern